Über uns

Die vier Gästezimmer in der Manegg befinden sich in einem Wohnhaus der Genossenschaft WOGENO. Einer der Grundgedanken der WOGENO ist die Selbstverwaltung durch die Hausgemeinschaft, die aus sämtlichen Bewohnenden des Hauses besteht und als Hausverein organisiert ist. Innerhalb des Hausvereins gibt es verschiedene Arbeitsgruppen, die verschiedene Bereiche des Zusammenlebens organisieren.

Die Arbeitsgruppe Gästezimmer besteht aus sechs Mitgliedern und ist als Verein Zimmer Manegg für die Verwaltung der Gästezimmer zuständig. In regelmässigen Sitzungen und in ständiger Abstimmung kümmern wir uns um die Möblierung, die Buchungen, die Organisation der Reinigung sowie die Buchhaltung. Sämtliche Verwaltungsaufgaben übernehmen wir ehrenamtlich. Die Reinigung übernimmt eine Bewohnende des Hauses als Angestellte des Vereins.

Leider treffen wir unsere Gäste selten persönlich, freuen uns aber immer sehr über Rückmeldungen zu unserem Angebot per Email oder mittels Umfrage-Link nach einem Aufenthalt.

Allgemeine Informationen und Mietbedingungen